Vertriebs-Ingenieur (m/w)

Haitian International Germany GmbH

Ebermannsdorf

Ebermannsdorf

Vertriebs-Ingenieur (m/w) Haitian International Germany GmbH Ebermannsdorf Zu Ihren Hauptaufgaben zählt das Pflegen und Ausbauen vorhandener Kundenbeziehungen sowie die Akquisition und komplette Betreuung von Neukunden, in der Beratung und Planung, während des gesamten Verkaufsprozesses und darüber hinaus.

Die Gmbh Ist Verantwortlich Für Das Deutschland- Und Europageschäft Des Weltweit Führenden Herstellers Von Spritzgießmaschinen Zur Verstärkung Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir Einen Vertriebs-ingenieur (m/w) Mit Führungsqualitäten Und Erfahrung Wir Suchen Ab Sofort Vertriebs-ingenieur (m/w) Ihre Aufgabe Zu Ihren Hauptaufgaben Zählt Das Pflegen Und Ausbauen Vorhandener Kundenbeziehungen Sowie Die Akquisition Und Komplette Betreuung Von Neukunden In Der Beratung Und Planung Während Des Gesamten Verkaufsprozesses Und Darüber Hinaus Ihr Arbeitsplatz Ist In Ebermannsdorf Jedoch Werden Sie Zur Koordination Und Erweiterung Unseres Deutschen Vertriebsnetzes Regelmäßig Auf Reisen Sein Darüber Hinaus Unterstützen Sie Das Vertriebsteam Auf Fachmessen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Technikerausbildung Oder Ausreichende Berufserfahrung Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Hohes Technisches Verständnis Bzw Hohe Technikaffinität Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Kundenorientierung Und Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Und Offenheit Für Neues Fundierte Pc-kenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Unbefristeter Anstellung In Einem Sehr Erfolgreichen Und Ständig Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Es Erwarten Sie Eine Moderne Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Und Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima In Einem Weltoffenen Umfeld Sie Erhalten Eine Umfassende Einweisung Und Ausbildung Zum Verständnis Der Innovativen Technologien Und Maschinen Von Und Zhafir Für Ihre Mittelfristige Karriereplanung Finden Sie Bei Uns Intern Wie Auch Beste Perspektiven Wir Bieten Für Auswärtige Mitarbeiter Planen Wir Einen Shuttle-transfer Ihre Bewerbung Möchten Sie Uns Gern Persönlich Kennenlernen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (inklusive Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: Gmbh Telefon: +49 (0) 9438 9439 - 0 E-mail: Jobs@com Wwwcom Vertriebs-Ingenieur (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Zählt Das Pflegen Und Ausbauen Vorhandener Kundenbeziehungen Sowie Die Akquisition Und Komplette Betreuung Von Neukunden In Der Beratung Und Planung Während Des Gesamten Verkaufsprozesses Und Darüber Hinaus Ebermannsdorf

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Vertriebs-Ingenieur (m/w)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Sozialarbeiter/-in, Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (w/m/d)
   Sozialpädagogisches Jugendhaus Allach (München)

Produktmanager (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)